deDeutsch
Schrift vergrössern
Schrift verkleinern

Übergabe Geschäftsführung

29. Mär 2021

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Geschäftsführer der Stiftung Lebensart vorzustellen: Lukas Bär. Er löst Markus Hobi ab, welcher in den Ruhestand tritt.

Übergabe Geschäftsführung

«Ich freue mich, eine gut aufgestellte Organisation zu übernehmen und diese mit einem engagierten und herzlichen Team weiterzuentwickeln»

Seit Mitte März ist Lukas Bär der neue Geschäftsführer der Stiftung Lebensart. Der bisherige Geschäftsführer Markus Hobi hat die Geschäfte offiziell an seinen Nachfolger übergeben - mit einem symbolischen Blumengesteck aus den typischen Lebensart-Holzblumen der Werkbetriebe. Markus Hobi tritt Ende April in den wohl verdienten Ruhestand. Ebenfalls gibt er alle weiteren Mandate der Stiftung Lebensart ab.

Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.